Johanna-Ruß-Schule · Numbachstraße 3 · 57072 Siegen · 0271-23313 · www.förderschule-siegen.de

Aktuelles
Terminkalender
Wochenpost
Speiseplan
Archiv
Kontakt / Info

Schulprofil:
Schule
Waldorfpädagogik
Therapien
Sozialgestalt
Mitarbeit
Sonstiges

Suche  🔍

vorherige Wochenpost Wochenpost-Hauptseite

(:template each :)

Wochenpost 10
Freitag, 26. März 2021
Johanna-Ruß-Schule, Siegen
0271-23313 • www.foerderschule-siegen.de

Wie weiter?

Das Schulministerium hat gestern mitgeteilt: Nach Ostern soll der Schulbetrieb für die ersten zwei Wochen (bis zum 23. April) so laufen, wie er jetzt die letzten Wochen war: also normaler Unterricht für einige Klassen, für andere, größere Klassen Unterricht im Wechsel zweier Gruppen. Davon unabhängig bleibt abzuwarten, ob die Bestimmungen des Kreises Siegen-Wittgenstein die Situation weiterhin verschärfen, wie in den letzten beiden Tagen.

Außerdem verweist das Ministerium auf die „Beschlussfassungen der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder, die für den 12. April 2021 zu erwarten sind“: also gleich am ersten Schultag wird es vielleicht neues geben.

Wir werden uns aber kurz vor Ferienende noch einmal bei Ihnen (den Eltern) melden, damit sie genau wissen, wie es am 12. April weitergeht.

Jetzt erst einmal, in der Hoffnung auf bessere Zeiten: eine schöne Osterzeit!


mit Rahmen / zurück zum Seitenanfang (shift-alt-4) ohne Rahmen – zum Drucken