Johanna-Ruß-Schule · Numbachstraße 3 · 57072 Siegen · 0271-23313 · www.förderschule-siegen.de

Wochenpost
Meinungen?

Kontakt / Info

Schulprofil:
Waldorfpädagogik
Therapien
Sozialgestalt
Mitarbeit

Suche  🔍

vorherige Wochenpost Wochenpost-Hauptseite nächste Wochenpost

(:template each :)

Wochenpost 33
Donnerstag, 9. Dezember 2010
Johanna-Ruß-Schule, Siegen
0271-23313 • www.foerderschule-siegen.de

Diese Wochenpost …

… gibt’s ausnahmsweise nur per Email und online. Am Donnerstag hatte diesmal niemand Zeit zu tippen und außerdem gab es auch nichts Weltbewegendes zu berichten.

Im Internet haben wir aus gegebenem Anlass unsere allgemeine Regelung zum Thema „Wetter und Schülerverkehr“ aktualisiert (wird in der Printausgabe nächste Woche dann auch gedruckt).

Wer kennt „Fax to Email“

Eine kleine Frage noch: Kennt sich jemand aus mit Anbietern, die im Internet ein virtuelles Faxempfangsgerät zur Verfügung stellen, oder hat jemand Zugang zu solch einem Dienst („Fax to Email“). Wir haben im Schulbüro die Nase voll von kaputtgehenden Trommeln etc., insbesondere da der Großteil der empfangenen Faxe sowieso sinnlose Werbung ist. Faxe senden ist kein Problem. Wir brauchen nur einen (stabilen und möglichst günstigen oder kostenfreien) Dienst, der uns eine virtuelle (und über Jahre hin bleibende) Faxnummer zur Verfügung stellt und für uns bestimmte Faxe in Emails verwandelt, die wir zugeschickt bekommen. Hinweise ans Büro, danke! M.C.

mit Rahmen / zurück zum Seitenanfang (shift-alt-4) ohne Rahmen – zum Drucken