Johanna-Ruß-Schule · Numbachstraße 3 · 57072 Siegen · 0271-23313 · www.förderschule-siegen.de

Aktuelles
Aktuelles
Terminkalender
Stellenangebote
Wochenpost
Archiv
Kontakt / Info

Schulprofil:
Schule
Pädagogik
Therapien
Sozialgestalt
Mitarbeit
Sonstiges

Suche:

vorherige Wochenpost Wochenpost-Hauptseite nächste Wochenpost

Wochenpost 13
Donnerstag 6. Mai 2010
Johanna-Ruß-Schule, Siegen
0271-23313 • www.foerderschule-siegen.de

Vielen Dank!

Es ist zwar etwas später aber trotzdem von ganzem Herzen vielen Dank für Ihre Hilfe zum Elternseminar! Die Essensspenden waren sehr lecker und die Gäste zufrieden mit unserer Bewirtung. Ganz besonders möchten wir uns bedanken bei den Helferinnen und Helfern unserer Schule, die sehr tatkräftig mitgeholfen haben zum Gelingen von unserem Elternseminar!

R. L.

Basar und Festgestaltungskreis

Im Mai verschieben sich unsere Termine wegen der Feiertage. Wir treffen uns heute (6. Mai) und am 20. Mai jeweils um 20.00 Uhr im Lehrerzimmer im Altbau. Wir werden jetzt auch wieder regelmäßig basteln. Frau W. hat sehr schöne, interessante Dinge überlegt und vorgestellt, welche wir sicher sehr gut umsetzen können. Vielleicht habt ihr ja auch noch einige Vorschläge! Viele Grüße

R. L.

„Autonomie, Barrierefreiheit und Inklusion

… im Alltag verwirklichen!“ Titel der gemeinsamen Jahrestagung von Bundes-ElternVereinigung für anthroposophische Heilpädagogik und Sozialtherapie e. V. und Verband für anthroposophische Heilpädagogik, Sozialtherapie und soziale Arbeit e. V., für Angehörige, MitarbeiterInnen und Menschen mit Unterstützungsbedarf. 11. – 13. Juni 2010 in den Werkstätten Gottessegen in Dortmund. Programm unter www.bev-ev.de/download/22_jahrestagung_2010_flyer.pdf.


mit Rahmen / zurück zum Seitenanfang (shift-alt-4) ohne Rahmen – zum Drucken