Johanna-Ruß-Schule · Numbachstraße 3 · 57072 Siegen · 0271-23313 · www.förderschule-siegen.de

Aktuelles
Terminkalender
Stellenangebote
Wochenpost
Speiseplan
Archiv
Kontakt / Info

Schulprofil:
Schule
Waldorfpädagogik
Therapien
Sozialgestalt
Mitarbeit
Sonstiges

Suche  🔍

vorherige Wochenpost Wochenpost-Hauptseite nächste Wochenpost

(:template each :)

Wochenpost 1
Donnerstag, 14. Januar 2010
Johanna-Ruß-Schule, Siegen
0271-23313 • www.foerderschule-siegen.de

Ein schönes neues Jahr…

… wünschen wir der ganzen Schulgemeinschaft und allen Freunden. Offenbar sind wir gut herübergekommen, und die Heiligen Drei Könige haben uns am ersten Schultag schön ins neue Jahr geleitet.

Der nächste Steinwerkkurs

… für Eltern und KollegInnen beginnt am Dienstag, 19. Januar, 19.30 bis 20.45 Uhr. Es ist noch ein Platz frei. Der Unkostenbeitrag beträgt 4 Euro pro Abend, also bis zu den Osterferien 32 Euro. Bei Interesse bitte bei mir melden. F. P.

Der Basar- und Festgestaltungskreis

…fällt diese Woche wegen schlechtem Wetter leider aus. Wir warten mal ab, wie nächsten Donnerstag das Wetter ist. R.L.

Steuererklärung leicht gemacht!

Aus einer Pressemitteilung: ''Der Bundesverband für körper- und mehrfachbehinderte Menschen e. V. hat sein jährlich neu erscheinendes Steuermerkblatt für Familien mit behinderten Kindern aktualisiert. Das Merkblatt folgt Punkt für Punkt dem Aufbau der Formulare für die Steuererklärung 2009. So kann diese schrittweise und schnell bearbeitet werden. Das Steuermerkblatt 2009/2010 steht im Internet unter www.bvkm.de in der Rubrik „Recht und Politik“ kostenlos als Download zur Verfügung. Wer die ab Februar 2010 erhältliche gedruckte Version des Steuermerkblatts bestellen möchte, sende bitte einen mit 90 Cent frankierten (an sich selbst adressierten) Rückumschlag - DIN lang - an den: BVKM, Stichwort „Steuermerkblatt“, Brehmstr. 5-7, 40239 Düsseldorf.''


mit Rahmen / zurück zum Seitenanfang (shift-alt-4) ohne Rahmen – zum Drucken