Johanna-Ruß-Schule · Numbachstraße 3 · 57072 Siegen · 0271-23313 · www.förderschule-siegen.de

Aktuelles
Aktuelles
Terminkalender
Stellenangebote
Wochenpost
Speiseplan
Archiv
Kontakt / Info

Schulprofil:
Schule
Pädagogik
Therapien
Sozialgestalt
Mitarbeit
Sonstiges

Suche:

vorherige Wochenpost Wochenpost-Hauptseite nächste Wochenpost

(:template each :)

Wochenpost 26
Donnerstag, 2. Oktober 2009
Johanna-Ruß-Schule, Siegen
0271-23313 • www.foerderschule-siegen.de

Das Erntedankfest auf dem Birkenhof

… findet am Sonntag, den 4. Oktober 2009, 11.00– 16.00 Uhr, in Wilnsdorf-Wilgersdorf statt! Zur Tradition gehören Hof- und Feldrundgänge, um die besondere Wirtschaftsweise des Demeter-Hofes kennen zu lernen. Natürlich sorgen wir für das leibliche Wohl unserer Gäste mit leckeren süßen und deftigen Speisen, die zum Teil aus hofeigenen Produkten hergestellt sind. Und für die Kinder sind auch wieder einige interessante Aktionen geplant.

Wohnung gesucht

Für eine (alleinstehende) Kollegin, die nach den Herbstferien voraussichtlich bei uns anfangen wird, suchen dringend wir eine Wohnung möglichst zentral in Siegen. Auch eine vorübergehende Wohnmöglichkeit würde uns helfen. Bitte melden im Schulbüro.

Für die Tombola

… werden immer noch schöne Spiele, Puzzle Spielzeuge und andere Kleinigkleiten aber auch ein Hauptgewinn (Reise, Zirkus-, Konzertkarte, Gutschein o. ä.) gesucht.  0160/92912382.

Heilerziehungspflegerin (w) gesucht

Zur Pflege einer schwerstbehinderten Schülerin der Oberstufe (Teilzeit, nur in der Schulzeit) suchen wir dringend ab 01.11. eine weibliche Heilerziehungspflegerin. Wer kennt jemanden?

Herbstferien / Monatsfeier

'''Morgen, Freitag 2. Oktober, 11 Uhr ist Monatsfeier! Alle sind eingeladen!''' Dann haben die Kinder noch am Montag und Dienstag Schule. Ab Mittwoch ist schulfrei, weil die Lehrer Beratungstage zu den Förderplänen haben. Die Wochenpost sagt schon mal „Schöne Ferien“!


mit Rahmen / zurück zum Seitenanfang (shift-alt-4) ohne Rahmen – zum Drucken