Johanna-Ruß-Schule · Numbachstraße 3 · 57072 Siegen · 0271-23313 · www.förderschule-siegen.de

Aktuelles
Aktuelles
Terminkalender
Stellenangebote
Wochenpost
Speiseplan
Archiv
Kontakt / Info

Schulprofil:
Schule
Pädagogik
Therapien
Sozialgestalt
Mitarbeit
Sonstiges

Suche:

vorherige Wochenpost Wochenpost-Hauptseite nächste Wochenpost

(:template each :)

Wochenpost 21
Donnerstag, 3. September 2009
Johanna-Ruß-Schule, Siegen
0271-23313 • www.foerderschule-siegen.de

Obstüberschuss

Liebe Eltern, die Kochgruppe freut sich sehr über Spenden von Zwetschgen, Äpfeln, Quitten, Birnen und allem anderen Obst, um Marmelade für den Martinsmarkt kochen zu können. Kurzer Anruf wegen der Menge vorher wäre prima! Danke im voraus! (0271-370917)

Im Steinwerkkurs

…für Eltern, Lehrer und Freunde der Johanna-Ruß-Schule sind noch 2 Plätze frei. Der Kurs findet immer Dienstags von 18.30 - 20.45 Uhr statt. Nähere Infos: 02732-762669.

Für die geplante Schülerbücherei und den Martinsmarkt

…brauchen wir neue oder sehr gut erhaltene Sach- und Lesebücher aber auch Puzzle und Spiele. Sie können ab jetzt auch wieder schöne Preise für die Tombola (Martinsmarkt) sammeln und Ihren Kindern mitgeben. In den letzten Jahren waren die Sachen sehr vielfältig gemischt (Marmelade, Kuli, Maßband, Rucksack u. v. m.). Auch waren tolle Hauptpreise (z. B. Reisen!) darunter, was unsere Tombola sehr attraktiv machte. Danke im voraus!

Fröhliches Zaunpfahlsetzen!!

Am Samstag den 19.09. um 9.00 Uhr soll bei hoffentlich gutem Wetter und guter Laune der Zaun hinter der Turnhalle zur Alche errichtet werden. Dazu suchen wir fleißige Helfer zum Buddeln der Löcher und Setzen der Zaunpfähle. Falls vorhanden bitte Spitzhacke, Spaten und Pfahlspaten mitbringen. Für einen Imbiss am Morgen und Mittag sowie Getränke ist gesorgt. Bei Fragen anrufen unter Tel. 0271/2331410.

Sollte es nicht stattfinden, wird es in der nächsten WP bekannt gegeben und die angemeldeten Helfer von mir benachrichtigt. Umseitigen Abschnitt bitte wieder mitgeben!   M. P.

Ich komme! Name:  ________________________________________

Ich bringe mit: ________________________________________



mit Rahmen / zurück zum Seitenanfang (shift-alt-4) ohne Rahmen – zum Drucken