Johanna-Ruß-Schule · Numbachstraße 3 · 57072 Siegen · 0271-23313 · www.förderschule-siegen.de

Aktuelles
Aktuelles
Terminkalender
Stellenangebote
Wochenpost
Archiv
Kontakt / Info

Schulprofil:
Schule
Pädagogik
Therapien
Sozialgestalt
Mitarbeit
Sonstiges

Suche

vorherige Wochenpost Wochenpost-Hauptseite nächste Wochenpost

Wochenpost 16
Donnerstag, 4. Juni 2009
Johanna-Ruß-Schule, Siegen
0271-23313 • www.foerderschule-siegen.de

Für das in Entstehung befindliche Metallgewerk

benötigen wir dringend Maschinen und Werkzeuge wie: E.-Schweißgeräte, Winkelschleifer, Doppelschleifmaschine, Schraubstöcke, Metallsägen/-Feilen und ganz speziell Schmiedezangen. Bitte melden bei:

0176- 45021099

Das Sommerfest

ist ja leider letztes Jahr dem Wetter zum Opfer gefallen. In diesem Jahr wollen wir am 27. Juni unser Sommerfest an der JRS feiern. Von 14.00 bis 16.30 Uhr treffen wir uns zum fröhlichen Beisammensein, zum Spielen, Grillen usw. Wie sonst auch bringt jeder etwas zu Essen und zu Trinken mit, was dann zusammengestellt wird, so dass bestimmt jeder etwas leckeres finden wird. Bitte denken Sie daran: jeder bringt für seine Familie, von zu hause Besteck und Geschirr mit, denn unsere Spülküche hat auch Sommerfest. Danke! Für Basar und Festgestaltungskreis R. L.

Benefizkonzert

an der Johanna-Ruß-Schule am Sonntag den 21. Juni 2009. 11.00 Uhr Matinee. Es spielt das Mittel- und Oberstufenorchester und das Blasorchester sowie der Eltern- und Lehrerchor der Rudolf-Steiner-Schule Siegen. Wir Eltern der JRS möchten ein Cafe zu diesem Anlass veranstalten, um unsere Gäste zu bewirten und um uns zusätzlich etwas zu verdienen. Wer möchte beim Aufbau/Abbau am Freitag den 19.06. helfen?   R…L. 0160 / 92912382

beim Aufbau ……Name

beim Abbau ………Name

Wer kann einen Salat, belegte Brötchen, evtl. kleine Frikadellen mitbringen

…….……Name ……. (Salat, Brötchen,…)

Bitte abgeben bis spätestens Di, 16. Juni 2009


mit Rahmen / zurück zum Seitenanfang (shift-alt-4) ohne Rahmen – zum Drucken