Johanna-Ruß-Schule · Numbachstraße 3 · 57072 Siegen · 0271-23313 · www.förderschule-siegen.de

Aktuelles
Aktuelles
Terminkalender
Stellenangebote
Wochenpost
Speiseplan
Archiv
Kontakt / Info

Schulprofil:
Schule
Pädagogik
Therapien
Sozialgestalt
Mitarbeit
Sonstiges

Suche:

vorherige Wochenpost Wochenpost-Hauptseite nächste Wochenpost

(:template each :)

Wochenpost 9
Donnerstag, 8. März 2007
Johanna-Ruß-Schule, Siegen
0271-23313 • www.foerderschule-siegen.de

Ganz herzlichen Dank

… sagt das Lehrerkollegium heute mal den Eltern für all die liebe Hilfe, die ständig sichtbar oder im Stillen für unsere Schule geleistet wird: für das Elternseminar und die Faschingsvorbereitung im Februar z.B., für die Hilfe am Bau, aber auch für die viele laufende Arbeit in den Arbeitskreisen, ohne die unsere Schule nicht laufen könnte! Für die Konferenz M.C.

"Milchqualität und Ernährung"

Vortrag am Mittwoch, 14.03.2007, 20:00 Uhr, auf dem Birkenhof in Wilgersdorf. Referent ist Lukas Rist vom Paracelsus-Spital in der Schweiz. Er wird in seinem Vortrag den Zusammenhang zwischen der Milch(qualität) und dem Einfluss über die Nahrungskette auf unsere Gesundheit erläutern.

Erhöhung der Elternbeiträge

Liebe Eltern und Schulbeitragszahler, die jährliche Erhöhung der Beiträge steht wieder an. Gemäß Lebenshaltungskosten-Index des Statistischen Bundesamtes beträgt die Erhöhung diesmal 1,8 %.

Frühlings- und Handwerkermarkt

in  der Freien Schule Kierspe, am Sonntag 25. März 2007, 11 bis 17 Uhr. Erlen 5, 58566 Kierspe.

Helfen im Neubau

Allen Helfern herzlichen Dank! Die Arbeit wurde in guter Qualität und dank der Verpflegungsabteilung auch in guter Stimmung und guter Verfassung beendet.

Der nächste Großeinsatz ist geplant für Samstag entweder 31. März oder 14. April (Anfang oder Schluss der Osterferien). Damit wir entscheiden können, bitte melden, wer wann könnte (man kann auch beides ankreuzen):

{+Ich würde am liebsten anstreichen am+}

¦ Samstag 31. März ¦ Samstag 14. April

Name: ……………………………………


mit Rahmen / zurück zum Seitenanfang (shift-alt-4) ohne Rahmen – zum Drucken