Johanna-Ruß-Schule · Numbachstraße 3 · 57072 Siegen · 0271-23313 · www.förderschule-siegen.de

Aktuelles
Terminkalender
Wochenpost
Speiseplan
Archiv
Kontakt / Info

Schulprofil:
Schule
Waldorfpädagogik
Therapien
Sozialgestalt
Mitarbeit
Sonstiges

Suche  🔍

vorherige Wochenpost Wochenpost-Hauptseite nächste Wochenpost

(:template each :)

Wochenpost 8
Donnerstag, 2. März 2006
Johanna-Ruß-Schule, Siegen
0271-23313 • www.foerderschule-siegen.de

Noch immer kalte Füße

Bisher sind „nur“ 215 Euro für die anzuschaffenden Standheizungen für die beiden Peugeot-Busse eingegangen. Das reicht noch nicht. Wer hat noch ein Scheinchen übrig? Jetzt in der Fastenzeit spart man ja doch einiges an Lebensmittelkosten… Konto 2100 4031 bei BLZ 460 500 01 Sparkasse Siegen, Stichwort „Warme Füße“, oder bar ans Schulbüro.

Bürgschaften

Liebe Eltern und Freunde, unsere Baufinanzierung ist immer noch nicht ganz in trockenen Tüchern. Uns fehlen noch Bürgschaften, die wir zur Erlangung eines Teildarlehens brauchen. Wer hat noch keine Bürgschaft gegeben und denkt noch einmal darüber nach? Es kostet ja nichts– außer ein wenig Vertrauen, dass wir wirtschaftlich unsere Schule auch weiter so gut führen werden wie es jetzt schon über 10 Jahre lang geschieht. Wer kennt noch Menschen (die bisher noch nicht angesprochen bzw. angeschrieben wurden), die eventuell eine Bürgschaft geben würden? Fragen und Hinweise an Frau P. im Schulbüro, 0271-2331-3


mit Rahmen / zurück zum Seitenanfang (shift-alt-4) ohne Rahmen – zum Drucken