Johanna-Ruß-Schule · Numbachstraße 3 · 57072 Siegen · 0271-23313 · www.förderschule-siegen.de

Aktuelles
Terminkalender
Stellenangebote
Wochenpost
Speiseplan
Archiv
Kontakt / Info

Schulprofil:
Schule
Waldorfpädagogik
Therapien
Sozialgestalt
Mitarbeit
Sonstiges

Suche  🔍

vorherige Wochenpost Wochenpost-Hauptseite nächste Wochenpost

(:template each :)

Wochenpost 13
Donnerstag, 3. April 2003
Johanna-Ruß-Schule, Siegen
0271-23313 • www.foerderschule-siegen.de

Komödie der Irrungen

Die 8. Klasse der Rudolf Steiner Schule führt dieses Stück von William Shakespeare am Wochenende als ihr Klassenspiel auf:

Freitag, 4. April, 20 h • Samstag, 5. April, 20 h •Sonntag, 6. April, 17 h

Wer hinkommt, kann sicherlich auch beim Getränkestand helfen?

Schuljahresfeier in Bochum-Gerthe

[Diesmal mit Datumsangabe:] Die mit uns befreundete Christopherus Schule, Gerther Str. 31, 44805 Bochum, lädt zu ihrer alljährlichen Schuljahresfeier ein. Am Samstag, 4. April ab 9 Uhr gibt es im großen Saal Darbietungen aus dem Unterricht und vieles mehr…

Beilage: Druckerei der Oberstufe

Die beiliegende Einladungskarte zum Osterverkauf nach der Monatsfeier am 11. April ist von Oberstufenschülern gedruckt worden. Wir beglückwünschen die Schülerdruckerei für ihr so gut gelungenes, vielversprechendes Erstlingswerk! Wer weiß, was daraus noch wird!

Lehrerausflug

Am Freitag, 6. Juni 2003 macht das gesamte Kollegium der Johanna-Ruß-Schule einen Ausflug mit unbekanntem Ziel (Frau Sch. verrät’s einfach nicht). An diesem Tag findet kein Unterricht statt!!! Das heißt, die Kinder dürfen Zuhause bleiben. Da es sich um den '''{+Freitag vor Pfingsten+}''' handelt, haben Sie einen Tag zusätzlich für ein wunderschönes, verlängertes Pfingstwochenende. Zeit genug, um mit ihren Kindern Erkundungsreisen in den Norden oder Süden Deutschlands zu machen.

Tag der Offenen Tür

… im Waldorfkindergarten Siegen-Seelbach (Schelderberg 9) übermorgen (Sa. 5. April) von 14 bis 17 Uhr mit buntem Kinderprogramm und Kaffee und Kuchen.

[Hier Fotokopie Angebot musikalisch-therapeutischer Unterricht (Fr. G.)]

Arbeit

Wir sind über den Ausfall von Hilfsmeldungen für das Verputzen doch etwas enttäuscht. Vielleicht können einige beim Anstreichen und Lasieren des Treppenhauses in der ersten Ferienwoche doch noch helfen:

Ja, ich könnte in der ersten Ferienwoche helfen! Bitte rufen Sie mich an, damit wir eine Zeit verabreden können!

Name: Telefon:


mit Rahmen / zurück zum Seitenanfang (shift-alt-4) ohne Rahmen – zum Drucken