Johanna-Ruß-Schule · Numbachstraße 3 · 57072 Siegen · 0271-23313 · www.förderschule-siegen.de

Aktuelles
Terminkalender
Wochenpost
Speiseplan
Archiv
Meinungen

Kontakt / Info

Schulprofil:
Schule
Waldorfpädagogik
Therapien
Sozialgestalt
Mitarbeit
Sonstiges

Suche  🔍

Donnerstag, 2. Dezember 2021 / mc

Achtung, 3. Welle!

Oder die wievielte ist es? Jedenfalls richtet sich die STIKO nach dem letzten Einknicken erstaunlicherweise wieder auf, sagt „es war schwierig“ – und erwartet schon die nächste „Welle politischen Drucks“. Bravo, ein wahres Stehaufmännchen! Der Chef sagt diesmal, der Druck wegen Kinderimpfung sei „absurd“. Ein Artikel der unverdächtigen FAZ (30.09.2021). – Update am 02.12.2021, ebenfalls FAZ: Mertens würde zu diesem Zeitpunkt sein 7-jähriges Kind nicht impfen lassen.

(:template each :)


mit Rahmen / zurück zum Seitenanfang (shift-alt-4) ohne Rahmen – zum Drucken