Johanna-Ruß-Schule · Numbachstraße 3 · 57072 Siegen · 0271-23313 · www.förderschule-siegen.de

Aktuelles
Aktuelles
Terminkalender
Stellenangebote
Wochenpost
Archiv
Kontakt / Info

Schulprofil:
Schule
Pädagogik
Therapien
Sozialgestalt
Mitarbeit
Sonstiges

Suche:

vorherige Seite Übersicht nächste Seite

(:template each :)

Titel: Lasst die schöne Wiese leben!

description: Kein Timberjacks-Restaurant auf der schönen Wiese an der Alche!

keywords: Timberjacks, Siegen, Numbach

Thumbnail:

Kurztext: Noch ist es vielleicht nicht zu spät: Kommt zur Mahnwache auf der schönen Wiese an der Alche, am Samstag 14. Dezember ab 14.00 Uhr! >>>

Veroeffentlichung: Aktuelles

Prioritaet: 3

Datum: 2019-11-11

Lasst die schöne Wiese leben!

Montag, 11. November 2019

Noch ist es vielleicht nicht zu spät: Kommt zur Mahnwache auf der schönen Wiese an der Alche!

Am Samstag 14. Dezember 2019 ab 14 Uhr ist wieder Mahnwache auf der Wiese! Kommt alle zahlreich und setzt ein Zeichen, dass wir dieses Projekt nicht wollen! Bestimmt gibt's auch was Warmes…

Das Grundstück ist verkauft und am liebsten würde der Timberjacks-Unternehmer wohl schon Baumaschinen sehen, um hier seine „Systemgastronomie“ zu errichten. Aber es klemmt noch, und wer weiß, vielleicht ist das Ruder noch herumzuwerfen. Also lasst uns Solidarität zeigen mit der Bürgerinitiative zur Erhaltung des Naherholungsgebietes Numbach, die sich – als direkt betroffene AnwohnerInnen, aber auch als BürgerInnen, denen diese Art von „Verwertung“ eines kostbaren Grundstücks einfach weh tut – tapfer weiter gegen das Projekt stemmt!


Nähere Informationen


mit Rahmen / zurück zum Seitenanfang (shift-alt-4) ohne Rahmen – zum Drucken